Studio HANS

Manuel ergänzt die Geschäftsführungsebne!

Zum 15.April ist Manuel Diez der Geschäftsführungsebene des Studio HANS beigetreten. Er verstärkt somit das bestehende Team in allen operativen und strategischen Fragen.

 Der Fokus unsers Unternehmens liegt weiterhin auf der Entwicklung sinnhafter und wertstiftender Raumlösungen für Unternehmen und öffentliche Einrichtungen. Wir sind davon überzeugt, dass die wirklich relevanten Mehrwerte für Kunden in den Schnittstellen unseres Netzwerks entstehen. Hierfür bieten wir mit Studio HANS die passende Plattform.

Manuel: „Ich freue mich sehr auf dieses nächste Kapitel. Gemeinsam mit unserem starken Team entwickeln wir das Studio HANS zur lokalen Möbelszene. Diesen Weg möchte ich mit Begeisterung weiter beschreiten.“

Die Herausforderungen der Entwicklung von Flächenkonzepten sind in den vergangenen Jahren noch dynamischer geworden. Die Bedürfnisse unserer Kunden nehmen weiterhin an Komplexität zu. Studio HANS ist dafür bekannt, bei der Entwicklung räumlicher Lösungen voll auf die Zusammenarbeit von Menschen zu setzen. Vor diesem Hintergrund ist Manuel die Idealbesetzung.

Timm Berkmann: „Manuel ist seit 2017 in der Beratung und Projektleitung für Studio HANS tätig. Dank seiner Klarheit und Struktur ist er jeher der Ansprechpartner für komplexe Fragestellungen. Ich freue mich auf die Impulse, die er in seiner neuen Rolle als Geschäftsführer künftig noch wirksamer einbringen wird.“

Foto: Oliver Kröning, g ––– kx mediaHOUSE