Studio HANS

Mit HANS und Herz

Uns ist es eine Herzensangelegenheit jeden Tag daran zu arbeiten die Welt ein bißchen schöner und wertvoller zu machen. Dazu gehört der faire und respektvolle Umgang mit unseren Kunden, Partnern, unserem Team und jedem einzelnen, der uns begegnet.

Wir als Team von Studio HANS haben uns gefragt: wie können wir über das Alltägliche hinaus einen positiven Beitrag für unser Umfeld leisten? Gemeinsam haben wir uns dafür entschieden die Diakonie Stetten zu unterstützen. 

Mit einer Spende fördert Studio HANS das Projekt „Inklusives Erlebniswochenende für Kinder“ der Diakonie Stetten. 

Weitere Fördermaßnahmen sind geplant. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Über die Diakonie Stetten

Die Diakonie Stetten setzt sich dafür ein, dass alle Menschen einen Platz mitten in der Gesellschaft finden. Egal welchen Alters, egal welcher Herkunft, egal ob mit oder ohne Handicap.

Christlich-diakonische Werte stehen dabei im Mittelpunkt des Handelns.

„Leben ist wunderbar. Leben ist Vielfalt. Leben ist Gemeinschaft.“

Weitere Informationen über die Diakonie Stetten findet ihr hier: 
www.diakonie-stetten.de

Danke!

Bei dieser Gelegenheit möchten wir uns bei allen unseren Wegbegleitern bedanken! Danke, dass wir mit euch so viele tolle Wirkungsräume wahr werden lassen durften, danke für die tolle Zusammenarbeit, danke, dass wir Studio HANS sein können!