Studio HANS

Wer ist HANS?

Wieso der Name HANS?

Wir werden immer wieder gefragt: Wer ist HANS? Die Antwort ist ganz einfach – wir alle sind HANS. Wir haben einen Namen gesucht der zum Ausdruck bringt wie wir ticken und was uns wichtig ist.

Bei HANS fühlt man sich willkommen. HANS ist nahbar, greifbar und lokal. Der, den man schon immer kennt – dem man vertraut.

HANS kann immer über sich selbst lachen. Und wir können mit ihm lachen. HANS kennt uns und wir kennen HANS. WIR sind HANS. Und wir sind im Studio HANS zu Hause.

„Wir sind Studio HANS. Das vielfältige und kreative Raumkollektiv Stuttgarts.“

Das Grundbedürfnis zu kreieren, mit gleichgesinnten Menschen zusammenzuarbeiten und positive Beziehungen zu pflegen – das treibt uns an.

Wir haben eine Leidenschaft für Möbel und Räume. Unsere Wertschöpfung liegt in der Ausgestaltung sinnhafter und wertstiftender Wirkungsräume für Ihre Organisation.

Wir sind Beziehungsmenschen und Zukunftsgestalter.

Wir sind Julia, Vanessa, Margarita, Andreas, Bärbel, Timm und Manuel

An was wir glauben

Nur wer zuhört und versteht, was Menschen bewegt, kann wertstiftend und nachhaltig gestalten. Wir wollen Menschen nicht verändern, sondern Räume schaffen, die auf Menschen wirken. Fördernd und inspirierend.

„Mit Leidenschaft können Menschen ihre Welt zum besseren verändern.“

Wenn Menschen sich wohl fühlen und inspiriert sind, können sie erfüllt und mit Freude arbeiten. Das zu erreichen ist unsere Motivation.

Fotos: Oliver Kröning, g ––– kx mediaHOUSE